Echt fertig! Mit Hans-Jürgen Feldhaus (2014)
Von: Bibliothek Greiz

Hans-Jürgen Feldhaus

Hans-Jürgen Feldhaus

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:00 und 11:30 Uhr
Stadt- und Kreisbibliothek Greiz

Echt fertig! Mit Hans-Jürgen Feldhaus

Comic-Lesung : Das Chaos geht weiter...

Jan ist verliebt - und zwar echt! Als an der Schule Projekttage anstehen, ist klar: Er wird mit Lena in eine Gruppe gehen - und unglaublich glänzen! Blöd nur, dass Prinz Charming Justus Bloch aus reichem Hause auf dieselbe Idee gekommen ist. Aber Jan wäre nicht Jan, wenn er nicht wieder mit leichter Hand eine feine Katastrophe in die Wege leiten würde, mit der er ›Justus-Arsch-Bloch‹ fertig macht . . . und ganz überraschenderweise sich selbst dann auch… aber so richtig, amtlich, echt . . . echt fertig eben!

Comic-Lesung : Das Chaos geht weiter...- 23.10.2014 

mehr Bilder...

Zur Bibliothek

 

Seitenanfang