Kabarett "Fettnäppchen" Gera am 16. Dezember in der Vogtlandhalle Greiz
Von: Vogtlandhalle Greiz

Kabarett „Fettnäppchen“ Gera

am 16. Dezember 2017 um 16.00 & 20.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

„Voll auf die Weihnachtsnuss – 2 Weihnachtsmänner teilen aus“


Die besten Vorsätze nützen nichts, auch dieses Weihnachtsfest wird wieder hektisch, chaotisch und alles andere als besinnlich. Was schenkt man, was kocht man, wen lädt man ein? Veganer Truthahn für alle oder nur Tofu für Samanta Lilli Fee? Verschenkt man noch Bücher oder nur noch den Link zum selber runterladen? Darf Onkel Paul wenigstens dieses Jahr zum Weihnachtsessen aus dem Heim? Und wäre nicht Weihnachten unter Palmen viel entspannter? Ja selbst die Weihnachtsmänner haben Stress, denn jeder will die schönsten Pakete verschenken. Aber welches ist das schönste, geht es nach Inhalt oder nach Verpackung. Und gibt es überhaupt noch was oder beschenken sich die Weihnachtsmänner in Berlin nur selber mit neuen Posten. Da ist der Streit programmiert. Und wie bei jeder handfesten Auseinandersetzung kann es schon mal einen voll auf die Nuss geben. Auf die Weihnachtsnuss versteht sich.

Erleben Sie zwei "Original Fettnapp Weihnachtsmänner" mit Sack und Rute, die beim Austeilen nicht zimperlich sind, nämlich "Voll auf die Weihnachtsnuss".
Gespielt wird von Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth.


Tickets für diese Vorstellungen gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Seitenanfang