Musical Night 2013
Von: Vogtlandhalle Greiz

Am 24. Mai 2013 gastierte das internationale Starensemble mit der rasanten Musicalshow, die in den letzten Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte in der Vogtlandhalle Greiz.

Große Melodien, eine traumhafte Kulisse, herrliche Stimmen und die bekannten Hits: Mit dieser Show kommt der komplette Musical-Glamour!

Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion "Das Phantom der Oper", Colby Thomas, ist die Show ein riesiger Publikumserfolg, eine Hitparade der beliebtesten Titel aus über 20 Musicals, dargeboten von einem internationalem Starensemble.

Neben den Erfolgen wie "Das Phantom der Oper", "Starlight Express", "Evita", "West Side Story", "Elisabeth", "König der Löwen", "Mamma Mia" und "Dirty Dancing" gibt es einen Ausschnitt aus dem Musical "Ich war noch niemals in New York" mit der Musik von Udo Jürgens und "Wicked, die Hexen von Oz" sowie ein Medley der legendären Band Queen.

Kritiker lobten einhellig diese außergewöhnliche Show, und das Publikum bedankte sich im vergangenen Jahr mit frenetischem Applaus und standing ovations für ein mitreißendes und einmaliges Musical Erlebnis.

Seitenanfang