Führungen/ Events

Greiz und seine ehemaligen Wirtshäuser und Restaurationen

Termin
Samstag, 08.06.2024 14:00 Uhr
gasthaeuser_collage

Weißt  du noch? Da war doch mal ? Dort gab es das beste Essen in der Stadt, oder? Solche und ähnliche Fragen haben sich sicherlich schon viele gestellt, wenn es um die ehemaligen Lokalitäten und Einkehrstätten in der Stadt Greiz ging. Antworten auf die eine oder andere Frage oder das Schwelgen in Erinnerungen wird es bei dieser ganz besonderen Führung für die Teilnehmer auf jeden Fall geben. Die Greizer Stadtführerin Johanna Kühnast, wird die Gäste im Rahmen dieses gastronomischen Rundganges, in die Vergangenheit entführen. Zuhören, Erinnern, Austauschen, ...all das soll während dieses Rundganges für die Teilnehmer möglich sein.

Preise: Erw. 5,00 € / erm. 3,00 €
Treffpunkt: Tourist-Information im Unteren Schloss, Burgplatz 12
Dauer: ca.1,5 h