Veranstaltungskalender

"Abtauen, Aufwärmen, Warmhalten"

20. Atelierkonzert

Termin
Freitag, 22.03.2019 19.30 Uhr
Veranstaltungsort
Greizer Jazz-Kantine
Genossenschaftsstraße 23
07973 Greiz
Veranstalter
Atelier für Bildende Kunst Tanja Pohl / Jazz- Kantine
Genossenschaftsstraße 23
07973 Greiz
Ansprechpartner: Tanja Pohl
Telefon: 03661 4380690
E-Mail: info@tanja-pohl.com
Das Berliner Jazzquartett
Das Berliner Jazzquartett

Das Berliner Jazzquartett "Abtauen, Aufwärmen, Warmhalten" ist neu und doch schon in aller Munde. Nach diversen hochgelobten Konzerten,zum Beispiel in der Villa Plagwitz, schwingen sich die vier Musiker auf, eine kleine Ost/Norddeutschland-Tour zu spielen. Der Zuhörer kann sich freuen auf Eigenkompositionen, aber auch KLassiker, wie Thelonious Monk, Eric Dolphy und Ornette Coleman - freie Improvisationen, aber auch Ausnotiertes. Einen guten kollektiven Klang zu finden, ist wohl das wichtigste Konzept dieses Quartetts. Musiker: Arthur Kohlhaas (Saxofon), Gellert Szabó (Gitarre), Justin Remfrey (Kontrabass),