Der Babyempfang der Stadt Greiz - Wir leben eine familienfreundliche Stadt

Mithilfe vieler regionaler Sponsoren ist es der Stadtverwaltung möglich, einen Empfang für die kleinsten Bürger unserer Stadt auszugestalten, der neben einem reichhaltigen Willkommenspaket auch ein tolles Programm bereithält. Der Empfang findet zum Beginn eines jeden Jahres statt und ehrt die Familien, welche im Vorjahr ein Kind in der Stadt Greiz bekommen haben und deren Hauptwohnsitz in der Stadt Greiz liegt.

Unsere kleinsten und jüngsten Bürger des Jahres 2019 im Mittelpunkt.

Wir freuen uns über den Erfolg des 2. Babyempfangs der Stadt Greiz, welcher dank der zahlreichen Sponsoren wieder ein tolles Event für junge Familien war.

Das war der 1. Babyempfang der Stadt Greiz in unserer Vogtlandhalle. Ohne unsere Sponsoren, wäre dieser schöne Nachmittag für die Familien nicht möglich gewesen. Wir haben einen weiteren Grundstein für ein Neues Miteinander in unserem Greiz gelegt.