Veranstaltungskalender
Viertelnach7
Swing, Jazz & Tanzlust in der Pappe

Swing, Jazz & Tanzlust in der Pappe – viertelnach7 live
Am Freitag, den 26. September um 20:00 Uhr heißt es wieder: Bühne frei für großartige Live-Musik in der Alten Papierfabrik! Dieses Mal zu Gast: viertelnach7 – eine Band aus Zeulenroda-Triebes, die seit rund 20 Jahren mit viel Spielfreude für beste Tanzlaune sorgt. Ihr Repertoire ist von einer leichten Jazz- und Bluesnote geprägt, aber vor allem eines: immer swingend! Ob Klassiker von Glenn Miller, Michael Bublé, Caro Emerald oder Meghan Trainor – die Songs bekommen durch eigene Arrangements und Soli den unverwechselbaren viertelnach7-Sound.
Gesangliche Verstärkung gibt es von den Gette Sisters, einem charmanten Gesangstrio aus Zeulenroda, das mit Titeln der Andrews und Boswell Sisters den Zauber der 1940er Jahre aufleben lässt.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Musik, die ins Herz und in die Beine geht – und vielleicht auf ein kleines Zeitreise-Gefühl.